Balloon Time mit Francesca & Berker

Wenn man für eine italienisch / türkische Hochzeit gebucht wird hat man ja gemeinhin eine gewisse Erwartungshaltung. Jede Menge Emotion, ein bisschen Chaos und eine unglaublich geile Party.  Das Chaos blieb Gott sei Dank aus, die Gefühle aber sprudelten und die Party war perfekt. Es war für mich als Hochzeitsfotograf ein Vergnügen diese Hochzeit festzuhalten, so viel lachende und gut gelaunte Menschen die sich gerne ablichten lassen trifft man selten auf einem Haufen :-). Danke an Francesca & Berker, dass ich euch an eurem schönsten Tag begleiten durfte, ihr seid ein tolles Paar und ich wünsch Euch alles Gute für Eure Zukunft!

Francesca_StrohhalmDetails_CollageKleid_CollagePinsel_CollageSchleier_PortraitFirst_View_CollageFrancesca_AutoShooting_BrückeBuehneShooting_DurchgangShooting_Portrait_BeidePaar_CollageCoffe_Break_CollagePortrait_CollageBerker_MamasKid_obenFrancesca_AldoTrauung_GitarreTrauung_RingeTrauung_EndeGratulation_Berker_MamaBallons_2Ballons_3HochzeitstanzParty_1Party_5Party_3Torte_2Torte_3Party_4Ende