Die Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage beginnt in Ravensburg und Umgebung bei einer 5-stündigen Begleitung und beinhaltet immer folgende Leistungen:

  • Eine große Auswahl der Fotos der Reportage in voller Auflösung auf einem schönen USB Stick, ohne Logo oder Wasserzeichen
  • Detailaufnahmen von Deko, Ringen, Brautstrauß, Gruppenbilder etc., ebenso natürlich das Paarshooting
  • Alle Fotos liefere ich in sowohl in Farbe als auch in Schwarz / Weiß
  • Alle Fotos werden sorgfältig in Kontrast, Farbe und Schnitt optimiert
  • Ich erstelle euch eine passwortgeschützte Onlinegallery für den Zugriff für eure Gäste

Vor der Hochzeit findet immer ein persönlich Vorgespräch statt. Dort werden werden alle Details wie euer Zeitplan, Orte und Locations und spezielle Wünsche eurerseits besprochen. Wenn ihr dabei Fragen zur Zeitplanung habt kann ich auch gerne den einen oder anderen Tipp geben. Solle ein persönliches Gespräch aufgrund von zu großer Entfernung oder zeitlichen Gründen nicht klappen dann ist das in Zeiten von Skype und Facetime auch kein Problem. Sollte die Hochzeit weiter weg stattfinden, kommen eventuell Fahrt- und Unterbringungskosten zum Preis hinzu. Alle Kosten die auf euch zukommen werden transparent in einem persönlich für euch erstellten Angebot transparent gemacht.

Zusätzlich könnt ihr auch ein Hochzeitsbuch, einen Photobooth und das Engagment Shooting in euer Paket integrieren. Ich mache euch gerne ein individuelles Angebot. Einfach anrufen oder hier über das Kontaktformular schreiben.