Nicole und Stefan am Bodensee

Als wir auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen waren, sind wir im Internet auf Dieter gestoßen. Seine Bilder haben uns sofort total angesprochen. Um ihn kennenzulernen haben wir ein Engagement-Shooting gebucht. Schon in den ersten Minuten war uns klar, dass wir unseren Fotografen gefunden haben. Seine ruhige, unkomplizierte Art und seine sympathische Ausstrahlung haben uns schon überzeugt, bevor wir die Bilder gesehen haben.

Am Hochzeitstag haben wir uns sehr wohl vor seiner Kamera gefühlt. Er hat uns die Nervosität genommen. Hinterher haben wir auch von unseren Freunden und Familien nur positive Resonanzen bekommen. Richtig begeistert waren wir dann, als wir unsere Bilder bekommen haben. Es sind soo viele tolle Bilder dabei (auch mit tollen Effekten, die uns richtig in den Vordergrund stellen und das Foto als Gesamtkunstwerk erscheinen lassen), dass wir die Qual der Wahl bei der Auswahl hatten.
Lieber Dieter, vielen Dank nochmals für das Festhalten unseres Tages. Wir würden dich jeder Zeit wieder buchen.

Nicole und Stefan