Melli & Jakob aus Ravensburg

Unsere Freunde (Claudia & Thomas, Sep 2019) haben geheitratet und baten uns bei Ihrem Fotoshooting zu helfen. Damit konnten wir Dieter und seine Arbeitsweise nicht nur sehen, sondern auch miterleben. Dies hat uns sehr überzeugt und es war klar, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen werden.

Seine unkomplizierte und lockere Art hat unser Shooting unvergesslich werden lassen. Er selbst achtet auf viele Details und wirft sich sogar in den Dreck, um ein toller Blickwinkel für das Foto zu erhalten. Ihm ist nichts zu schade, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Unter den aktuellen schwierigen Rahmenbedingungen (Hygienevorschriften etc. pp.) konnte auch mit einem Anruf das Arrangement an die Gegebenheiten, ohne Herausforderungen, angepasst werden.

Dieter, vielen Dank Dir, für das kurzweilige und lockere Fotoshooting. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft.