Hochzeit im Allgäu – Sandra und Flo

Sandra und Florian kommen eigentlich aus München. Sandra und Flo sind jedoch gebürtige ‚Weingärtler‘ und so haben sich die beiden entschieden ihre Hochzeit hier in ihrer Heimat zu planen … was mir die Gelegenheit gegeben hat die Hochzeit der beiden zu fotografieren. Das hat mich um so mehr gefreut weil ich schon das Engagement Shooting der beiden fotografieren durfte. Nach dem Styling ging’s für Sandra direkt ins Brautmodengeschäft um das Brautkleid anzuziehen während Flo schon ungeduldig am Standesamt in Weingarten wartete. Die Trauung fand im Trauzimmer im Schlössle in Weingarten statt … super schöne Location, kann ich absolut weiterempfehlen. Da Flo auch im Fanfarenzug aktiv war durfte das Ständchen vor dem Standesamt nicht fehlen.

Nach erfolgreicher Trauung ging es dann weiter in Richtung Amtzell zum Paarshooting auf den Kapellenberg. Eine wunderschöner Ort mit Aussicht ins Allgäu und viel Natur. Danach sind wir dann zu Abendessen und Party in die Gallerie in Amtzell weitergezogen (heute das Restaurant Schattbuch … sehr zu empfehlen übrigens für Freunde gehobener Küche). Es war ein toller Tag mit den zweien, die Bilder sind richtig schön geworden. Ich habe echt selten ein Paar mit so viel Witz und Elan getroffen, klasse …

So, genug geschrieben, schaut euch die Bilder an!