Goldglitzer Styleshoot

Ihr fragt euch sicher erst mal was ein Styleshoot ist :-). Ganz einfach … tolle kreative Menschen kommen zusammen und setzten gemeinsam ein Konzept / eine Idee um. Im diesem Fall was das Moto ‚Goldglitzer‘. Sanfte Farben, warme Töne im Kontrast mit der industrial Location machen den Reiz der Bilder aus. Mir hat es einen riesen Spass gemacht mit dabei zu sein, ein tolles Team das hier was wunderschönes geschaffen hat. Schaut doch auch mal bei den Leuten auf der Homepage vorbei die an der Aktion beteiligt waren. Vielen Dank an der Stelle an Christina von EFI Hochzeitsplanung und Gestaltung das ich als Fotograf dabei sein durfte.

Planung und Konzept: EFI Hochzeitsplanung und Gestaltung
Dekoration: My Wedding Bodensee
Hochzeitstorte: Zuckerschmiede
Haare und Makeup: Die Haarschneiderei Ravensburg

Einige Bilder wurden übrigens im Braut Magazin veröffentlich was mich ganz besonders gefreut hat. Hier noch der Link auf den Artikel.