Vintage Hochzeit mit Christina & Alex

Bei Christina & Alex war ich echt gespannt. Christina ist ein waschechter Wedding Planer und ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich ihre Ansprüche erfüllen könnte. Vom Stil her sollten die Bilder mehr so in Richtung Vintage Hochzeit gehen, auch das eigentlich nicht meine Stärke. Das Vorgespräch war aber so positiv, dass ich einfach mal zugesagt hatte. Die beiden machten einen extrem lockeren Eindruck und das setzte sich dann auch nahtlos am Tag der Hochzeit fort. Es lief so einiges schief am Tag der Hochzeit. Erst dauert das Styling zu lang, dann fängt es bei der Trauung im Freien auch noch zu regnen an. Kurzer Locationwechsel, alles kein Problem. Bei der Gelegenheit auch ein Kompliment an die Location auf der Veitsburg. Auch da waren alle super flexibel.

Die Trauung selbst gehörte sicherlich zu meinen schönsten was die Emotionen anging. Ich musste mir selbst die eine oder andere Träne verdrücken, unglaubliche Stimmung. Als dann beim Paarshooting noch die Sonne durchkam und mir ein wunderschönes Gegenlicht beschert hat war der Tag für mich gelaufen. Eine tolle Hochzeit, die mir unendlich viel Spaß gemacht hat. Danke an Christina und Alex für die tollen Bilder.

P.S.: Schaut doch auch mal bei Christina auf der Seite vorbei: Efi Hochzeitsagentur

Morgen1Morgen2Morgen3Morgen4Morgen5

Morgen6Morgen7Trauung1Trauung2Trauung3Trauung4Trauung5Trauung6Trauung7Trauung8Trauung9Trauung10Trauung11Trauung12Trauung13Nachmittag1Nachmittag2Nachmittag3Nachmittag4Nachmittag5Paar0Paar1Paar2Paar4Paar5Paar6Abend0Abend1Abend2Abend3Abend4Abend9Abend10Abend11Abend12

Share on: FacebookTwitterPinterest