Über mich

Seit etwas mehr als 9 Jahren bin ich als freier Fotograf in Ravensburg tätig. Anfangs eher im Mode- und Aktbereich tätig, bin ich nun seit 4 Jahren mehr und mehr in die Hochzeitsfotografie eingetaucht. Es macht einfach einen riesen Spass ein Brautpaar an seinem schönsten Tag zu begleiten, ganz intime Momente festzuhalten. An so einem Tag werden oft ganz persönliche Facetten sichtbar, die bei einem normalen und geplanten Shooting verdeckt bleiben.

Wichtig ist mir der persönliche und freundschaftliche Kontakt mit den Paaren. Nur wenn ein gewisses Vertrauen zwischen Brautpaar und Fotograf besteht gelingen die besten Bilder. Aussergewöhnliche Bilder sind mein Steckenpferd, immer ein bisschen verrückt muss es sein. Wobei ich immer darauf achte, dass die Mischung stimmt. Wir können auch romantisch.

uebermich