Hochzeit von Karen & Claus in Bregenz

Die erste Hochzeit in diesem Jahr durfte ich in Bregenz begleiten. Aufgrund der interessanten Konstellation, Karen ist aus Schottland, Claus ist waschechter Österreicher, beiden leben aber in Sidney, war ich super gespannt darauf, was mich da wohl erwarten würde. Der Tag begann mit traumhaftem Wetter, 10-15 Grad und Sonne, und das im Februar … Sonnenbrandgefahr inklusive :-). Das Paarshooting selbst fand im alten Stadtkern von Bregenz statt, eine wirklich tolle Location mit traumhaften Möglichkeiten für super schöne Fotos. Gefeiert wurde dann auf dem Gebhardsberg, was für ein Ausblick kann ich nur sagen. Eine der schönsten Hochzeitslocations an denen ich je war. Werft mal einen Blick auf die Seite des Restaurants wenn ihr Zeit habt. Die Hochzeit war super entspannt, tolle Stimmung und eine wunderbare Zeremonie, die selbst den härtesten Kerl zum Weinen gebracht hätte. Langer Rede, kurzer Sinn, ein toller Tag und mein Dank an Karen und Claus für euer Vertrauen und die schönen Bilder zum Jahresauftakt 2015.

Morgen0Morgen1Morgen2Morgen3Morgen4Morgen5Morgen6Morgen7Paar0Paar1Paar2Paar3Paar4Paar5Paar6Trau1Trau2Trau3Trau4Trau5Trau6Trau7Abend_EndeAbend1Abend2Abend3Abend4Abend5Abend7Abend8Abend9