Just happy … Hochzeit mit Andrea & Thomas

Meine Güte ist das lange her, dass ich einen Artikel hier auf meinem Blog gepostet habe. JA, ich lebe noch … ich komme nur vor lauter Fotografieren nicht zum Artikel schreiben :-).  Es wird also mal wieder höchste Zeit für neue Bilder.

Andrea und Thomas heirateten im Anfang Mai diesen Jahres im Event Hangar in Ravensburg. Ich hatte ja schon einige Befürchtungen was das Wetter so früh in der Hochzeitssaison für uns an Überraschungen bieten würde. Nichts davon hatte sich bewahrheitet, wir hatten Sonne von früh am Morgen bis zum Abend. Und genau so war auch die Laune der beiden. Ein derart entspanntes und glückliches Paar habe ich echt selten erlebt. Und ich durfte so einiges erleben … vom Shooting im Beton Werk mit Gangster Knarre bis hin zum Tischtennis am Abend, war so ziemlich alles dabei was man sich vorstellen kann. Nebenbei ein Kompliment an die Sportfotografen, gar nicht so einfach ein Tischtennis Match bei schlechtem Licht einzufangen.

Langer Rede kurzer Sinn, ein wunderbarer Tag auf eurer Hochzeit der mir wahnsinnig viel Spass gemacht hat. Vielen Dank für euer Vertrauen und die Bildfreigabe und alles Gute für euch!

Getting Ready2L9A01822L9A02182L9A02492L9A04332L9A04522L9A04672L9A04772L9A0561Paar9Paar10Paar11Kirche1Kirche2Kirche4Kirche5Kirche6Abend1Abend2Abend3Abend5Abend7Abend6Abend9

Share on: FacebookTwitterPinterest