Hochzeit Christina & Alex – Papeterie

Papeterie – ein wichtiges Detail bei Hochzeiten sind die vielen kleinen Dekohighlights aus Papier in die Brautpaare oft so viel Arbeit & Liebe investieren. Bei Christinas Hochzeit war ich natürlich besonders gespannt, das sie ja selbst eine Hochzeitagentur leitet und somit Fachfrau auf dem Gebiet ist. Teile der Hochzeitreportage werden in der nächsten Ausgabe der Braut veröffentlicht, und so haben wir uns dazu entschieden, die Papeterie nochmal in Ruhe und mit Blick fürs Detail in einer separaten Fotosession abzulichten. Als Weinliebhaber hat mir natürlich die Weinflasche mit dem Einladungsetikett besonders gut gefallen, eine tolle Idee. Schaut’s euch an , Christina hat echt tolle Arbeit geleistet. Hier noch der Link zu Christinas Homepage: EFI EINMAL FÜR IMMER. Danke Christina fürs Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit, hat echt Spaß gemacht.

PapeteriePapeteriePapeteriePapeteriePapeterie