Engagement Shooting

Der Begriff Engagement Shooting kommt wie unschwer zu erkennen aus dem englisch-sprachigen Raum. Darunter versteht man ein ungezwungenes Paarshooting einige Monate / Wochen vor der Hochzeit. Dieses Shooting ist eine Gelegenheit für das Hochzeitspaar mit mir zum ersten Mal in lockerer Atmosphäre zusammen zu arbeiten. Es ist eine Gelegenheit für das Hochzeitspaar zu sehen, wie ich arbeite … und für mich, um euch besser als Paar kennenzulernen. Viele Hochzeitspaare hatten außer für die üblichen Passbildern noch nie mit Fotografen zusammengearbeitet und da kann es anfangs schon ein bisschen irritierend sein, wenn so ein Fotograf ständig um einen herumschwirrt.

Diese Sessions sind einfach super witzig, und am Ende des Tages kommen fast immer unglaublich verliebte und emotionale Bilder zustande. Am  Wichtigsten ist aber am Ende die Tatsache, dass die Bilder an eurem Hochzeitstag ungemein von diesem Engagement Shooting profitieren werden, weil wir als Team dann schon eingespielt sind.

FlyingLeafsIntheWood1

Featured Posts

Social

Categories

Archives