Blue Sky Walhalla in Regensburg

Heute will ich euch eine meiner schönsten Hochzeiten aus dem letzten Jahr zeigen. In den Hauptrollen die bezaubernde Bogdana und ihr Mann Jörg. Die Hochzeit fand in Regensburg statt und musste mich entsprechend früh auf die Socken machen um rechtzeitig zum Styling der Braut da zu sein. Regensburg ist eine super schöne Stadt, sollte man sich unbedingt mal anschauen. Umso mehr ein wunderschöner Ort zu heiraten. Natürlich durfte da auch eine Schifffahrt mit der ‘Kristallkönigin’ auf der Donau zur Walhalla nicht fehlen. Super interessant war auch, dass viele Verwandte von Bogdana aus der Ukraine angereist waren. Das ist zwar einerseits sprachlich eine Herausforderung, es macht andererseits aber auch super viel Spass mit Menschen aus anderen Kulturen zu arbeiten. Vielen Dank an Bogdana und Jörg für euer Vertrauen und die Bildfreigabe … und danke dass ich euch an eurem schönsten Tag begleiten durfte!

Hotel1Hotel2Hotel3Kirche1Kirche2Kirche3Kirche4Kirche5Kirche6Schiff2Schiff5Schiff6Schiff7Shooting1Shooting2Shooting3Shooting4Abend1Abend4Abend5Abend6Abend2Abend7Abend3